Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
218
Gefällt mir
188
Nostalgie sind für mich auch Erinnerungen, die ich nur noch vor meinem geistigen Auge sehe,
wie hier eine legendäre Hirsch-Zeichnung vom legendären "der Dude"
(den ich neben einigen anderen Ehemaligen vermisse:cry: :sad:)



Auch wenn es keiner glauben will: Habe ich selber gemalt :!: 8)
Vielleicht existiert die ja noch auf irgendeinem Rechner:rolleyes:
 
Mitglied seit
1 Mai 2017
Beiträge
60
Gefällt mir
44
Nen Groschen,
dafür gabs in der Kneipe in unserem Dorf eine Stange Sahnebonbon, 5 Stück von Turm, glaube so hieß die Firma, in den bevorzugten Geschmacksrichtungen Schokosahne, Haselnus, Karamel bzw. was noch da war. Wenn man auf den Pfennig abgebrannt war, gab es für 2 Pfennig einen Bonbon. Da wurde schon mal zusammen gelegt. War so ca. Mitte der 60er.
 
Oben