Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
4.139
Gefällt mir
2.369
Ja, die Musikszene der 60 er, 70er und 80 er Jahre war schon etwas ganz besonderes.

Ich bin froh und dankbar zumindest in den Mitte 70er bis Mitte 80 er Jahren meine "wilde Zeit" gehabt zu haben.
 
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
4.139
Gefällt mir
2.369
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
4.139
Gefällt mir
2.369
Aber es gab auch in der Musikszene viele gute männliche Künstler, die ich sehr gut finde:

Rod Stewart, Bob Dylan, Kenny Rodgers, Paul Simon und Art Garfunkle, Bob Seeger mit seiner Silver Bullet Band, Cat Stevens usw.

Es war die HOCHZEIT der Diskotheken. Öffnungszeiten damals ab 19:00 Uhr bis offiziell 01:00 Uhr.

Heutzutage braucht man vor 22:00 Uhr nirgendwo mehr hinzugehen, dafür geht es dann bis in die Puppen. (Es ist nicht immer alles besser als früher) Keine Diskothek kommt mehr ohne Security Personal aus.- alleine dieser Umstand ist mehr als traurig.
Es gab auch früher mal Kloppereien, die wurden dann aber in den allermeisten Fällen ehrlich und fair ausgetragen. Heutzutage wird noch auf verletzte am Boden liegende Kontrahenten eingetreten.
Ich war lange Zeit Diskjockey in einer Diskothek bei uns in der Ortschaft. Freie Getränke und jeden Abend einen Fuffi- schön war's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben