Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
5.173
Gefällt mir
3.358
der beste Hit von M. Rosenberger war ihr erster:

https://www.youtube.com/watch?v=f9uBq_ImWK4

Rundfunkorchester, Big Band und im Hintergrund die Rosy-Singers. U-Musik als echtes "Handwerk". Heute im deutschsprachigen Schlager nur noch ein Pseudo-Techno-Gestampfe vom USB-Stick und akrobat. Capriolen auf der Bühne. Die Musik ist in den Hintergrund getreten.
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
14.129
Gefällt mir
31.451
Aber ich nicht, obwohl Du immer über meinen Plastescha... ach lassen wir das.


Musik/Art/geschmack ist immer abhängig von vielen Faktoren.
Ich durfte mal einen Jagdbläserwettbewerb in Springe beiwohnen, als am Ende 1100 Bläser
zusammen Hallali geblasen haben, war das schon sehr beeindruckend....


Man kann zu ihr und ihrer Musik stehen wie man will, ich finde, sie hat einen fantastische Stimme und kann sehr gut singen.

https://www.youtube.com/watch?v=zUyLoEoU1os
https://www.youtube.com/watch?v=I234Q56Ra9w

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
3.011
Gefällt mir
896
in einem Stuuuudiiouououou in Maschen.



oder auch andre Richtung ..
Running Wild: Port Royal
Iron Maiden: Fear of the dark
Allice Cooper: Poisen
Böhse Onkelz: Kirche
Axel Rudi Pell: Karussel
Blind Guardian: The Bard’s Song
Mannowar: The Warriors Prayer
Doro: All we are
Sodom : Ausgebombt
Helloween : Keeper of the seven keys
Hammerfall : Heeding the call


laaaange ist es her.. doch kenne ich noch viele Melodien die man mitsummen kann.

InExtremo
die Toten Hosen
Die Ärzte


selbst die harte "Techno" Zeit der 90er habe ich noch im Ohr..
mit Blümchen etc.



oder Sachen wie "call me maybe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
14.129
Gefällt mir
31.451
Wenn DU das sagst ... ICH kenn mich da nicht so aus ...😎😛
Für Dein magelndes Allgemeinwissen kann ich aber nichts.
Hättest mal in der Schule besser aufgepasst.
Freitagsdemos gabs doch nocht nicht, hast einfach so geschwänzt....

Oder hast Du da gelebt ?
81.jpg
Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
3.011
Gefällt mir
896
Mitglied seit
10 Mai 2015
Beiträge
554
Gefällt mir
1.142
Als das Lied "fourfiveseconds" aktuell war, habe ich mal folgenden Dialog gehört:
"Kennst Du das neue von Riri (Rihanna) und Kanye(West) fourfiveseconds? - Voll schön. Und die geben da einem alten Gitarristen die Chance auf Rampenlicht, voll toll, dass die Beiden so gönnen können!"

Hier ein Bild von allen drei Künstlern:

RiriPaulKanye.jpg

Naja...Sie wissen es halt nicht besser - lustig fand ich es trotzdem.
 
Oben