Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
5.607
Gefällt mir
5.163
Nun, mittlerweile leider nur noch selten, bis vor zwei-drei Jahren hat meine Familie über 120 Jahre alles Mögliche gebrannt was aus Früchten so möglich war, von normalen Obstbränden über verschiedenen Beerengeistbränden, desweiteren Aquavit, Kräuterschnäpse, Anis und verschiedenste Liköre, Weinbrände und ihre Veredelungen, Apfelschnaps nach Art von Calvados, Weinbrand nach Art des Armagnac u.s.w.
Zumindest hat es noch nie jemand geschafft alles was wir erschaffen haben an einem Tag zu probieren:LOL::LOL::LOL:
 
Mitglied seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.450
Gefällt mir
343
Eishockey auf dem Meer mit Schlägern aus dem Baum und Schlittschuhen die drunter geschraubt wurden und nie gehalten haben.
 

Neueste Beiträge

Oben