Nostalgie - was ist das?

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Mein jüngster Sohn saß mit zwei auch immer vorne am Tank, der wird schon vierzig, immer noch keine Kinder.....ob das der Grund ist:p:cool:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.507
Bin ja noch Jungnostalgiker, daher ist meine Zweirad- und Autokarriere überschaubar:

1996 (erworben) Simson S50/S51 -> 2000 Suzuki Bandit 600 -> 2007 Buell XB12X
1998 Ford Fiesta -> 1999 Ford Escort -> 2004 Volvo S60 (bis heute), danach noch T4, Lupo, Volvo S40 II, alle noch da :)

Samstag Besichtigung Toyota RAV4 als eierlegende Wollmilchsau Revier- und Zugfahrzeug Pferdesport
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
'96 nen Nissan Sunny ( um nen Baum gewickelt)
'96 nen Ford Escord Ghia
Muttis Matzda 323 kaltverformt
'96 nen Peugeot 205 Cabrio
'97 ne 350er Suzuki frontal in nen Auto
4 Wochen nen Porsche Cayenne Turbo mit eigener Tankstelle
'97 nen Golf4 Tdi kaltverformt
2005 nen BMW 316i ladies cup
Merzedes C180 Sport Coupé Kompressor
Peugeot 206
etc
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
früher ja.. aber nie bei hohen Geschwindigkeiten. fast immer nur doof und Pech..
100 zu 100 war mit dem Motorrad
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
früher ja.. aber nie bei hohen Geschwindigkeiten. fast immer nur doof und Pech..
100 zu 100 war mit dem Motorrad

Naja, ich hab auch so meinen Bruch gemacht, allerdings meist auf Rennstrecken:whistle: die fünf heftigsten "Parkversuche" waren auf der Nordschleife:rolleyes: mit dem Moped, alle jenseitz 200km/h:eek:, bin aber immer noch nach Hause gefahren:geek:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
hab damals das ein oder andere KFZ geschrotet.. oder den ein oder anderen Monat mal Bus gefahren.
Mein Vater hat vieel Geld in Autos durch mich verloren, das heute in Waffen.. darf man garnicht dran denken..
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Ja ( Freitag) 13.6.97 ist mein 2. Geburtstag
mit Studium Autos etc hat mein Vater min. ne 1/4 Mio in mich "investiert"
Das merkt man aber erst wenn man dann selber Geld verdient und mal ehrlich zurückblickt. ( wenn ich überlege wieviel Geld ich selber durch mein dezent überlanges Studium "verschenkt" habe..)

Dennoch sind auch sehr schöne Erinnerungen an die Studienzeit als Farbentragender, und ich habe mich insgesamt gut entwickelt ( wie meine Eltern doch ab und an, an Weihnachten, zu Protokoll geben).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
829
Oben