Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
28 Feb 2014
Beiträge
1.922
Gefällt mir
2.103
6. / 7. Klasse. Jahresausflug nach Heidelberg. Jeder konnte sich seine Zeit selbst einteilen, hauptsache man war wieder rechtzeitig zur Abfahrt am Bahnhof.... Wie haben den kürzesten Weg in den Wienerwald gewählt und zum Schnitzel zwei Andechser Doppelbock getrunken (das erste und das letzte... die dazwischen haben wir nicht gezählt ;)) Da fragte noch keiner nach Alter und Alkohol :whistle:
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
12.602
Gefällt mir
22.025
Wienerwald gewählt und zum Schnitzel zwei Andechser Doppelbock getrunken
Wir waren 4 Schulfreunde, die mit 15 den Jagdscheinkurs besucht haben, in der Kreisstadt gab es auch einen Wienerwald, dort wollten wir mal, da die letzte Kursstunde ausfiel, ein Bier trinken, worauf der Ober sagte "Ihr könnt hier Malzbier bekommen".Keiner von uns hat den Laden je wieder betreten:cool:
 
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.663
Gefällt mir
1.989
Lieber Remy, Smirnoff Ice gab es aber doch frueher noch nicht. Ist doch nur Limo. Wir haben doch eher das Original genommen :LOL:
Irgendwo in Frankreich?
Ich habe einer Kanadierin Rosen gekauft und vor ihrem Balkon randaliert,
Ein Kollege steckte im Tellerlift.
Nudeln kann man definitiv auch mit Jack Daniels und Tabasco kochen.
Irgendwer war kurz in U-haft.
Irgendwer ist im Krankenhaus gelandet weil die Affäre einen Balkon weiter wartete und 3m Freispung nicht reichten.
 
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.663
Gefällt mir
1.989
Gesellen Schlagen war auch mal eine Nummer...
Vom Puff bis zur Wache hat es immer einer geschafft - Katzenkopf
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
6.424
Gefällt mir
6.795
Wir waren 4 Schulfreunde, die mit 15 den Jagdscheinkurs besucht haben, in der Kreisstadt gab es auch einen Wienerwald, dort wollten wir mal, da die letzte Kursstunde ausfiel, ein Bier trinken, worauf der Ober sagte "Ihr könnt hier Malzbier bekommen".Keiner von uns hat den Laden je wieder betreten:cool:
Siehst du, wie lange gab es dann noch Wienerwald, deshalb gingen die Pleite
 
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.663
Gefällt mir
1.989
Eine Welt ohne lächerliche Berater.....
Fußpflege, Nagelstudio, .... Bundeswehr Berater.
Irgendwie hat man vor 30 Jahren alles auch selbst hinbekommen.
 
Mitglied seit
27 Jul 2011
Beiträge
1.855
Gefällt mir
5.865
Irgendwo in Frankreich?
Ich habe einer Kanadierin Rosen gekauft und vor ihrem Balkon randaliert,
Ach Du warst das??? :love::ROFLMAO:

Jetzt fallen mir all diese Kellerparties ein, die man eigentlich lieber vergessen wollte. Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, hoechstzweifelhafte Mixgetraenke o_O
 
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
3.777
Gefällt mir
2.831
Mixgetränke.................:sick: eine richtig krasse Mischung war da Batida-Kirsch, richtig in,
Mitte der achtzger und wenn das 5 Minuten gestanden ist hat sich das Zeug getrennt und hat ausgesehen............... einfach :poop:.
Aber wurde bestellt und getrunken wie verrückt.

Bauaujäger
 

Neueste Beiträge

Oben