Nostalgie - was ist das?

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Weil das Auto so wertvoll ist? Oder der @Schlumpschütz als bekennender Minimalist im Alter nicht viel braucht?
Oder er sich vorher damit vor die Wand fährt?

Fragen über Fragen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Der Quattro mit 200 Eseln wird so für 70-100 Mille gehandelt.

Ein alter Sportquattro mit 300 Eseln bringt heute richtig Geld.
Guggst du



Ist bei luftgekühlten Porsches auch extrem geworden. Heute schreiben sie schon runtergerockte Listen mit 100‘000.- an & finden Deppen die das zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Nicht schlecht, aber ausgesorgt? Man will ja auch im Alter jagen und nicht bloß existieren...
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Als für den Schwarzen müssten mehr als 70k rüberwandern, ich besitze noch einen dunkelgrünen der noch nicht aufgearbeitet ist:unsure: und noch einen 928 in bestem O-zustand, und noch eine restaurationsbasis vom S6Plus:giggle::giggle: und ja das ist ein Teil meiner Rente;);)
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
[QUOTE und ja das ist ein Teil meiner Rente;);)[/QUOTE]
Dann warte mal nicht zu lange, in 30 Jahren stehen unsere Schätze
bestenfalls in einem Museum. Geld bekommen wir keines mehr dafür.
Bis dahin hat Greta dafür gesorgt, dass man nicht mer damit fahren darf
oder kann, weil kein Bensin verkauft werden darf. Hier reden die
grünen Deppen sogar davon, dass 2030 Schluss sein soll damit. Mein
MB 450 SLC V8 steht zum Verkauf. Teils weil ich selber alt werde und teils
weil meine Erben nichts davon hhaen werden. Da ist Geld besser.
Legt man das gut an wird es die kommende nur geringe Wertsteigerung
von Old/ Newtimern übersteigen. In 10 Jahren beginnen die recht
wertlos zu werden.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
[QUOTE und ja das ist ein Teil meiner Rente;);)
Dann warte mal nicht zu lange, in 30 Jahren stehen unsere Schätze
bestenfalls in einem Museum. Geld bekommen wir keines mehr dafür.
Bis dahin hat Greta dafür gesorgt, dass man nicht mer damit fahren darf
oder kann, weil kein Bensin verkauft werden darf. Hier reden die
grünen Deppen sogar davon, dass 2030 Schluss sein soll damit. Mein
MB 450 SLC V8 steht zum Verkauf. Teils weil ich selber alt werde und teils
weil meine Erben nichts davon hhaen werden. Da ist Geld besser.
Legt man das gut an wird es die kommende nur geringe Wertsteigerung
von Old/ Newtimern übersteigen. In 10 Jahren beginnen die recht
wertlos zu werden.[/QUOTE]

Die Befürchtung habe ich auch, da ich gekauft habe als die dinger recht günstig waren habe ich einen ordentlichen Wertzuwachs erfahren, auch natürlich da ich selbst in der Lage bin alle Arbeiten daran ausführen zu können;) allerdings sehe ich zur Zeit kaum eine möglichkeit Geld so gweinnbringend anzulegen und noch Spaß zu haben:unsure:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
620
Oben