Nostalgie - was ist das?

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Die fehlenden Spuren?!

Schlepper müde, Schlepper schlafi schlafi machen ...
Mein Schwiegervater hat es letztes Jahr mit dem D30 auch geschafft im Hang hinterm Haus.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Das Bild ist gedreht und Du hast erkannt, Majestix` Angst begründet war,
daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt.;)
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.141
Ein Bekannter von mir, polit. korrekt "Afro-Amerikaner" sagte, er habe mit der Bezeichnung "Schwarzer" oder "Neger" weit weniger Probleme, als mit dem hier in Dtl. als polit. korrekt benutztem "Farbiger". Seiner Meinung nach sind Papageien "farbig", er nicht, er ist uni...:LOL:
Das irrsinnige daran finde ich immer, dass es hier ganz fürchterlich politisch unkorrekt ist, "Schwarzer" zu sagen, aber das Wort "Black" in Südafrika sogar zum offiziellen Sprachgebrauch gehört, siehe BBBEE.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wenn ich Platz, Kohle und genügend Sachverstand hätte, dann würde ich mir auch einen kleinen,alten Traktor kaufen..... obwohl die Zeit für preiswerte Fahrzeuge, leider vorüber ist....
Noch vor ein paar Jahren konnte man sich locker einen Porsche leisten....

Remy
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.351
Anhang anzeigen 108300
EZ: 2.5.56 also ein echter Porsche, wenn auch noch in Allgaier Farben und Ausführung. :cool:

Bausajäger

Deiner??

Ein Bekannter hat einen Porsche wieder fertig gemacht, Zustand besser als damals bei Auslieferung. :cool:
Fragt jetzt aber nicht nach dem Modell
Dabei haben die auch einen Schnellgang im Getriebe "gefunden", der rennt jetzt 42 km/h !! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Jep, hab ich mittlerweile seit sechs Jahren.
Mit Heckhydraulik und technisch gut, die Patina habe ich mit Ovatrol Öl konserviert.
Heuer werde ich ihm neue Socken spendieren und dann gehts irgendwann mit Hunden und Schäferwagen Richtung Gardasee über die Alpen.

Bausaujäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Jep, hab ich mittlerweile seit sechs Jahren.
Mit Heckhydraulik und technisch gut, die Patina habe ich mit Ovatrol Öl konserviert.
Heuer werde ich ihm neue Socken spendieren und dann gehts irgendwann mit Hunden und Schäferwagen Richtung Gardasee über die Alpen.

Bausaujäger
*Respekt* Ich würde jetzt mal 350 - 400km für die Strecke kalkulieren... besorg Dir noch ein gutes Kissen für Sitzschale.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Hab ich schon, aber mit dem Schäferwagen hinten dran kann ich ja jederzeit Pause machen.
Nur die Strecke ist gar nicht so einfach zu planen, ich würde gerne auf den Spuren der Römer entlang der Via Claudia reisen, aber da gibt es kaum Infos, oder alte Karten.

Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
356
Oben