Nostalgie - was ist das?

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wenn es um Fahrzeuge geht:
Zündapp Combinette, Tempo-Dreirad und Goggo-Kleinlaster.
Alle selbst gefahren.
 

Anhänge

  • 0 N-JY 554 1994. (3).jpg
    0 N-JY 554 1994. (3).jpg
    515 KB · Aufrufe: 55
  • 01 1.jpg
    01 1.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 76
  • 01 2 Glas 400 .jpg
    01 2 Glas 400 .jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 75
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Hab ich schon, aber mit dem Schäferwagen hinten dran kann ich ja jederzeit Pause machen.
Nur die Strecke ist gar nicht so einfach zu planen, ich würde gerne auf den Spuren der Römer entlang der Via Claudia reisen, aber da gibt es kaum Infos, oder alte Karten.

Bausaujäger

Eigentlich gar nicht so schwierig:
Füssen - Fernpaß - Reschen - Vinschgau - Meran - Bozen - Trento

Bin ich schon mit dem Mopped abseits der Autobahnen gefahren.

Am Fernpaß habe ich schon öfters solche Bulldoggespanne mit Camper dran überholen müssen. Wenn es denn mal ging...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.338
Bekannter vn mir wollte mal mit dem Oldieclub so eine Reise machen. Waren 6 Traktoren und 4 Wägen dran. Nachdem sie nach 2 Wochen dann endlich die Alpen vor sich hatten war die Grupoe so zerstritten dass sie einzeln die Heimreise angetreten haben
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
damals waren die Menschen noch in der Lage, ohne Navigation, einmal die Republik zu durchqueren. Dank unserem hervorragenden Schulsystem und der Einheitsbrei Beschallung durch die Gleichschaltungsmedien, würden wohl die meisten der ab ca. 1985 geborenen an der Aufgabe scheitern und Gabi wartet im Park;)
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.201
Eigentlich gar nicht so schwierig:
Füssen - Fernpaß - Reschen - Vinschgau - Meran - Bozen - Trento

Bin ich schon mit dem Mopped abseits der Autobahnen gefahren.

Am Fernpaß habe ich schon öfters solche Bulldoggespanne mit Camper dran überholen müssen. Wenn es denn mal ging...

Die grobe Richtung ist schon klar, ich hoffe halt immer noch darauf eine Strecke abseits der größeren Straßen. Mit 17 km/h bin ich halt schon eine starke "Verkehrsberuhigung".
Schön von Dorf zu Dorf und zwischendrin beim Wirt einkehren, das stell ich mir vor.

Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
338
Oben