Nostalgie - was ist das?

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.554
Bananen und Milch in die Küchenmaschine und gemixt... das war nice.. ab und an gab es ne Kugel Vanilleeis dazu...


Oder nen heißen Pfannkuchen, da die Kugel Eis drauf.. und die Bananenmilli als Getränk dazu.... Tolles Abendessen...

Toast Hawaii... oder Tomatentoast warauch ein Super Abendessen mit glücklichen Erinnerungen..

Oder Regional ein "Sauerländer Krüstchen" ( ein Toast mit nem Schnitzelchen und Pilzen Zwiebeln und Spiegelei)

Oder wenn es Mittags Nudeln mit Blognese gab.. und abends noch mal ne Portion... Oder noch ne Frikadelle vom Mittagessen... hmmmmm
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ein ordendlicher "Strammer Max", zwei Scheiben geröstetes Kornbrot, darauf Kochschinken, gewürzte Tomatenscheiben, das ganze mit würtzigem Käse überbacken und zwei Spiegeleier drüber:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.361
Strammen Max kenn ich etwas anders...
Mischrot gebuttert oder mit Griebenschmalz
ordentlich Räucherschinkenwürfel
1 bis 2 Spiegeleier oben drauf
Gewürzgurken dazu

Da war die Äsungsfläche schneller, mit dem korrekten Rezept. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
608
Oben