Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
6.830
Gefällt mir
5.172
Für den Kondomautomat auch noch mit aufs Bild zu bekommen und der Überschrift "Die Helden unserer Kindheit und Jugend", hätte er ein Weitwinkelobjektiv an der Kamera gebraucht. :ROFLMAO:
 
Mitglied seit
23 Mai 2013
Beiträge
2.191
Gefällt mir
2.644
Ich kam als großer Bruder damals eine Sekunde zu spät, als mein Kleiner eine leere Plasteflasche
in der vormals Spiritus war mit der Öffnung zu sich in den Küchenofen steckte und davor knien
blieb! Die Augenbrauen und die Haare auf der Stirn waren verschmort und das Gesicht gerötet. War knapp! Bis die Eltern kamen hatten wir die Küche wieder sauber gemacht und durchgelüftet. Aufgefallen ist es unserer vielbeschäftigten Mutter erst als wir schon wieder darüber lachen konnten.
 
Mitglied seit
27 Aug 2012
Beiträge
486
Gefällt mir
480
Das habe ich auch noch Live erlebt, bzw selbst gemacht.
Das habe ich auch noch Live erlebt, bzw selbst gemacht.
Zum öffenen der Tür mußte man immer einen Lappen nehmen, sonst hat man sich die Finger verbrannt.:oops:

Anhang anzeigen 120103
Hatte ich bis ca. 1990 auch, Dusche ohne Heizung, Wasser wenigstens aus dem E Boiler
War ein altes Fachwerkhaus aus, in den Wänden hauste so allerlei
ein paar Jahre später wegen Neubau eines Hörsaal abgerissen
 
Oben