Nostalgie - was ist das?

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.552
Robinson Huso?
Huan Son ?

in vielen Ländern (wo einige Ihre Wurzeln haben, die so was wie im Beitrag vor Meinem aussprechen), wäre man noch bis vor wenigen Jahren (oder auch Minuten) dafür direkt exekutiert und verscharrt worden.

In den 80er und 90er jahren hätte man sich dafür auch in D zu 94% einen Satz warme Ohren oder einen gebrochenen Kiefer gefangen. Heute hat der Junge eine schwere Kindheit und so sprechen doch alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Tja @Kingklops2 das liegt an der Jugend von heute,
die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. :unsure:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.201
Tja @Kingklops2 das liegt an der Jugend von heute,
die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. :unsure:

........Zitat von einem alten Griechen........

Bausaujäger
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
1592240542443.png
Das war einer meiner ersten "Helden" Motorradpolizist Walter Hartmann aus
"Polizeifunk ruft", war so Ende der 60er eine der wenigen Serien die ich schauen durfte.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
204
Oben