Nostalgie - was ist das?

Registriert
20 Aug 2018
Beiträge
438
Eigentlich haben die Maus und der Elefant aber gar nichts erklärt....
Das hat immer einer im grünen Pullover gemacht....
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
sarahmaria #4340, selbst hier auf dem Dorf sieht man auf dem Spielplatz (in Sichtweite der B)
kaum noch ein Kind ohne elterliche Begleitung. Das scheint mir Ausfluss der "täglichen Neu-
verhandlung" zu sein.
Hier nicht!
Wollte gestern Brötchen holen, dummerweise ist der Bäcker auch Gastwirt der Dorfkneipe in Burg Reuland (B)...
Frühschoppen:oops:
3 Hunde und ein Haufen Kinder tobten auf der Terasse freilaufend, es blieb nicht bei einem Bier, ich habe das Brot vergessen, 2 Trabbis gekauft, einen Waffentausch vereinbart und danach den Flicken eine Bombe im Wald markiert, Krebse gefangen und war einfach sehr froh hier! zu wohnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
670
Oben