Nostalgie - was ist das?

Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Mann ist das heute alle scheixxxe - ich bin mit 12 Jahren noch durch den Ort gelaufen mit dem LG und ZF und hab' Spatzen von den Dächern geschossen - bis ein Bauer gesagt hat ich soll lieber in seinen Hof kommen und die Ratzen schießen - dann hab' ich das gemacht - und eine Wurst bekommen....... was bekommt ein 12 jähriger heute wenn er mit LG und ZF durch den Ort läuft ????

CD

Achso: Mir wäre damals nie eingefallen mit meinem LG wirklich "Mist" zu bauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Ich kenne das nicht nur, sondern bei mir tut sone Maus auch noch Dienst, an meinem win 98er Firmenrechner, das Programm läuft schnell und ohne Schnickschnack auf DOS!
ICH werde das nicht mehr ändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
So lange du nicht online arbeitest ist doch alles gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
258
Oben