Nostalgie - was ist das?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hat unser Klassenlehrer immer gesagt, wenn eine Mitschülerin ein Liedchen gepfiffen hat. ;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Off da Heh,
do wächst de Klee.
Fourra fa mej Gejlche.
Wenn mej Vadda end Wirtshous geht,
zieht mej Modda ä Mäjlche.
Wenn se awwa Kaffe trinkt,
pejft se wie ä Dischdelfink.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Im Saarland machen sie Maggi auch auf den Zwetschgenkuchen.
Kein Witz, kannte mal ´nen Saarländer der das so gegessen hatte. :LOL:
....................
"Wie ist man das denn?", hatte er gefragt und der Meister sagte ihm, der wird mit Maggi drauf gegessen. Hat er auch dann gemacht und brav aufgegessen. :ROFLMAO:
....................
:LOL:

Feuchtfröhliche Gesellschaft an einem Sonntagnachmittag in einem urigen Bauernwirtshaus. Ich, knapp 20-jähriger Jüngling schaute recht ungläubig, als ein Mitvierziger aufgrund einer Wette ein Stück Schwarzwälder-Kirschtorte mit einem großen Eßlöffel Löwensenf und der gleichen Menge frisch geriebenem Kren (Meerrettich) genüsslich verzehrte. Anschließend futterte er noch 3 Paar Wiener mit Nutella. :sick:
Anschließende Auflösung: Der Mann hatte durch einen Unfall seinen Geschmackssinn vollkommen eingebüst. :eek:
 
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
198
Nostalgie ist wenn man zurück denkt wo man zum Gendarmerie noch sagen konnte auf die Frage

"Habe sie was getrunken"
"ja weniger als du"

und mit einen schmunzel und "Du DEPP fahr heim" weiter geschickt wurde.

Heutzutage unvorstellbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Nein, die "Filmindustrie" hat damals entschieden, welches Format sie nehmen und die besseren, aber teureren Formate wie Betamax waren aus dem Rennen, denn der Hauptabsatz lag auf einmal bei VHS :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
878
Oben