Nostalgie - was ist das?

Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
Da muss ich doch tatsächlich etwas Auflärungsarbeit leisten.
Das in der Blechbüchse sind keine Sesamstangen, sondern Maiskolben ohne Körner dran.
Das war eine Möglichkeit in Zeiten vor Toilettenpapier.
Die etwas besser Situierten hatten dann die Tagespost vom Vortag an einem Nagel hängen ;-)
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Meine Großeltern hatte in den 60ern noch so ein Häuschen im Garten. War gruselig, wenn man als Knirps da mal reinmußte. Zur Säuberung dienten herausgerissene Illustriertenseiten, die leider so hochglänzend-glatt waren, dass man beim Abputzen von hinten bis vorne durchrutschte...
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
908
Meine Großeltern hatte in den 60ern noch so ein Häuschen im Garten. War gruselig, wenn man als Knirps da mal reinmußte. Zur Säuberung dienten herausgerissene Illustriertenseiten, die leider so hochglänzend-glatt waren, dass man beim Abputzen von hinten bis vorne durchrutschte...
...und im Sommer an die Milliarden Mücken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
677
Oben