Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.786
Gefällt mir
1.416
Anhang anzeigen 141695
Die Filme waren mir aber damals schon zu blöde....
sie waren halt jung und brauchten das Geld ;-)

und ich musste nicht in den Film gehen, um die nackten Titten von Sybille Rauch zu sehen ... die konnte ich mir live beim Baden am Eisbach im Englischen Garten in München zur Genüge in 3D ansehen (und nicht nur die Titten) ;-)



5d3189bb8189655cbda1b060.jpeg.jpg

pl_eis_am_stiel_4_hasenjagd_2.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Mrz 2019
Beiträge
222
Gefällt mir
744
Für die Mediziner unter Euch:
Als ich in der Klinik anfing, gab es Ceftriaxon nur von Roche und es hieß Rocephin. Also hat jeder Rocephin gesagt.
Dann lief das Patent aus, auf den Flaschen stand Ceftriaxon aber trotzdem hat jeder Rocephin gesagt.
Und jetzt sage ich Rocephin und die junge Assistenzärztin vergewissert sich, dass ich Ceftriaxon meine.
Ich werde alt...
 
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
1.265
Gefällt mir
796
(Serie 62/6200, De Ville Coupé?)
Yep. Ich finde allerdings den Sedan von den Proportionen her stimmiger.
Und wie dem geneigten Betrachter sicher aufgefallen ist, hab ich das Bild verkehrt rum eingestellt, weil die Amis dieses Schmuckstück nie für Geisterfahrer auf irgendwelchen abgelegenen Inseln gebaut haben.

1605702664446.png
 
Oben