Nostalgie - was ist das?

Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
238
Kleine Anekdote dazu: Natürlich mußte ich mit der RD auch mal hier auf den Nürburgring, obwohl ich nie ein talentierter Rennfahrer war. Nachdem ich dann in ner schwer einsehbaren Kurve bergauf fast aus der Bahn geflogen bin hab ich´s etwas ruhiger angehen lassen, da überholt mich ne 7,5er Suzi als wenn ich stehen würde. Im Ziel angekommen seh´ich die Karre wieder, darauf ein hübsches Mädel die grinsend ihre blonden Locken ausschüttelt. Ne, ich hab nicht angehalten, nicht mal den Helm abgezogen, sondern bin mit hängenden Ohren heimwärts. Hoffe das sportliche Mädel lebt noch ;-)

Passend dazu das folgende Video aus „Top Gear“: https://youtu.be/5KiC03_wVjc
Sabine Schmitz fährt auf dem Nürburgring mit einem Ford Transit. Richard Hammond kommentiert das Ganze mit: „Da fährt einer stolz mit seinem Porsche auf dem Ring und wird dann von einem Mädel im Transit überholt...“
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
7.948
Passend dazu das folgende Video aus „Top Gear“: https://youtu.be/5KiC03_wVjc
Sabine Schmitz fährt auf dem Nürburgring mit einem Ford Transit. Richard Hammond kommentiert das Ganze mit: „Da fährt einer stolz mit seinem Porsche auf dem Ring und wird dann von einem Mädel im Transit überholt...“
Mit Sabine hatte ich vor etlichen Jahren auch schon ein paar mal das Vergnügen:giggle::giggle::giggle:
 
Oben