Nostalgie - was ist das?

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Fuer @Langohr
etwas schwieriger;)
@https://no.pinterest.com
oder doch das Fachgebiet des @colchicus :unsure:
Du rückst mich ja wieder in das völlig falsche Licht. Es gibt zwei Dinge von denen ich Angst habe: Das sind Frauen und elektrischer Strom. Noch dazu wenn weder Plus noch Minus draufsteht. Mal langst hin passiert nix und dann kriegst wieder eine drauf das alles zu spät ist..:D:LOL:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Auf die hübsche Tschechin wäre ich jetzt nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Hab hin und her überlegt: In die Schul bin ich mit der net ganga...:unsure: Is ja jetzt scho 80.
Auch wenn ich vielleicht so ausschau....aber die war weit vor "meiner Zeit". :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
532
Oben