Nostalgie - was ist das?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Habe mir eben die von mir oben verlinkten Werbespots noch mal angesehen.
Weiß einer von euch, wie die braunhaarige Schauspielerin heißt, die am Anfang des ersten Spots sagt: "Das ist unser Hippo." und am Schluß des zweiten Spots: "Super Ingo, nicht Diesel."?
Die sieht man doch ab und an auch mal in Fersehfilmen der ÖR. Kann aber auch sein, daß ich sie mit jemand anderer verwechsele. 🤔
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Unter "Nah-Nostalgie" ließen sich die in Foren einst möglichen Bloggs einordnen.
40671410jk.png
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Butterfly...pffff.... ne P88 compact war damals nützlicher und schaffte mehr Zurückhaltung beim gegenüber..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
801
Oben