Zündschlapp haben die Verspafahrer zu der gesagt. Gab aber gelegentlich ein Veilchen unter der Poppertolle.Zündapp, und wenn sie nicht zündet, dann Dappschd
Ich durfte mit sowas fahrenAnhang anzeigen 166941
Die gab's auch in jagdlichem grünDamit ist der kleine Remy rumgeknattert, ein Freund hatte ihm noch einen Anhänger gebaut, für die Angelsachen.....die lief so 38 km/h, endlich nicht mehr den Berg hochstrampeln.
Anhang anzeigen 166913
Vespa... da musste schon ein 150er Satz drauf sein, dass sie einer KS50 das Wasser reichen sollte. Langhub- Popperschaukel, ein Temperament wie ein HefeteigZündschlapp haben die Verspafahrer zu der gesagt. Gab aber gelegentlich ein Veilchen unter der Poppertolle.
Sehr schön, waren zu meiner Zeit noch DR 80, damals durften die nur 80ccm und 80 km/h. Trotzdem ein Traum![]()
Horrex Regina![]()
Meine Eltern hatten so ein Tefifon mit Bändern. Überwiegend Egerländer und sonstige Volksmusik! Aber auch, wie meine Oma immer sagte, mit Negermusik von den Amis! Eben alles was man mitte der 60er so gehört hat. Später kam dann so ein modernes Tonbandgerät.Waren die eigentlich großartig verbreitet? Ich kenne niemanden, der so etwas besaß.
War sicher ein ähnliches Nischenprodukt wie
Anhang anzeigen 167032