Nostalgie - was ist das?

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
10.466
Ich hab dann auch mal geschaut, was der Markt so an Neuen hergäbe und mir wurde speiübel.
Kann es sein, daß sämtliche Designer der Branche schwerst kokainabhängig sind?!?
Fündig würde ich, wie ich feststellen mußte, da tatsächlich nur noch im Bereich Retrobikes.
Da weiß man dann, wie vintage man selbst ist.
Meine Wahl übrigens, wäre ggf. heute eine 650er Royal Enfield.
Sehr bedauerlich, daß die so gar nicht in die Planung paßt.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.208
3 Programme und wenn alle, dann alle! Noch einmal das Deutschlandlied mit wehender Fahne, danach Testbild bis morgens.

Wäre eigentlich ein Gewinn verglichen zu dem was des Nächstens da durch den Äther kommt. Werbung für Glücksspiel, ungefragt bekomme ich T.tten auf die Mattscheibe gedrückt und ein aufgeregter hyperaktiver Moderator erklärt mir warum ich unbedingt den Haufen Scheiße für teuer Geld kaufen muss. Hach, wie schön war da das Testbild mit dem Testton ;-)

Edit: Merke, ich werde alt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
598
Oben