Nostalgie - was ist das?

S

scaver

Guest
img-20190311-wa0007-jpg.71027


als es das Teil noch nötig hatte, konnte man mit der Strassenbahn als Jäger zu Jagd fahren, mit Vollausrüstung und Waffe, inclusive Hund. Mit vollem Hühnergalgen, bei Erfolg (den hatte es immer) mit selbiger zurück. Meist kostenlos zurück, gegen ein Rebhuhn. Und ob Ihrs glaubt oder nicht, man wurde nicht angepöbelt.
sca
 
S

scaver

Guest
damit wurde Luft in die Wäsche gestampft, damit das ordentlich schäumt, später gabs das auch elektrisch mit Föhnmotor. Gott bin ich ein alter Sack
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
Konnte ich mir damals nicht leisten, habs jetzt nachgehohlt;)
Waren aber ca 5 Jahre erforderlich bis alle Teile in dem Zustand gefunden waren:unsure:
Schönes Auto. Hat ein Kumpel von mir mal am Wochenende nachts im Graben „geparkt“. Leider fehlte nicht nur nachts die Orientierung, sondern auch am nächsten Tag die Erinnerung, wo genau das denn nun gewesen sein könnte. Nachts war wohl der Wunsch groß, sich zügig vom Unfallort, ähm Parkplatz zu entfernen. Da war keine Zeit mehr, sich lästige Details zu merken. Woran das wohl gelegen hat🤔? Nach ein bisschen suchen wurde das Auto, das zum Glück nur wenig gelitten hatte, auch gefunden. Ist auch sonst keiner zu Schaden gekommen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na ich hab auch lange gesucht, bis ich den fand, der Zustand war recht gut, jetzt ist er fast perfekt;) hab noch einen der auf seine Aufarbeitung wartet:unsure:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
790
Besucher gesamt
935
Oben