Nostalgie - was ist das?

Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.620
Gefällt mir
11.785
Das war noch Werbung, durch niemals nachvollziehbare "Bewertungen"
und heute?
Gefälschte Amazon-Bewertungen: Rund 20 Prozent sind Fakes
Bewertungen im Netz sind praktisch und geben vielen Kunden Orientierung. Leider sind nicht alle echt. Manche Hersteller kaufen sich gute Rezensionen.
Wie gehe ich mit Fake Bewertungen auf Google um?

schöne neue Welt:cool::cool::cool:
 
Mitglied seit
16 Jan 2003
Beiträge
28.038
Gefällt mir
1.747
Hallo Henry,

ich habe hier einen Burgsmüller Hahndrilling aus den 20er Jahren (lange, rückliegende Schloßbleche, Rouxverschluß mit seitl. Öffnungshebel, Rosenboukett-Gravur, Schaftmagazin, Kal. 16/9,3x72R-nitro).
Ist in deinem Burgsmüller-Katalog der Drilling noch drin und wenn ja, was hat der damals gekostet?

Grüße
Sirius
164 Mark
ohne seitl. Öffnungshebel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jun 2014
Beiträge
3.407
Gefällt mir
1.569
Hallo Henry,



ich habe hier einen Burgsmüller Hahndrilling aus den 20er Jahren (lange, rückliegende Schloßbleche, Rouxverschluß mit seitl. Öffnungshebel, Rosenboukett-Gravur, Schaftmagazin, Kal. 16/9,3x72R-nitro).
Ist in deinem Burgsmüller-Katalog der Drilling noch drin und wenn ja, was hat der damals gekostet?

Grüße
Sirius
Hier!
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
8.620
Gefällt mir
11.785
Ist es in Eurer Küche so feucht, dass die Geräte Rost ansetzen?;)

Du kannst mit Dingen ohne Motor nur Kopfschütteln bei Deutschen ernten. Die meisten leiden an einer Rundholsallergie. Anstatt Laub zusammenzukehren und mit der Schaufel aufzunehmen, braucht man krachmachende Laubpuster, um den Plunder in der Gegend zu verteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Jun 2009
Beiträge
63
Gefällt mir
62
Erinnert sich noch jemand an das sphärische Rauschen wenn man die Telefongabel getastet hat und eventuell auch mal China am Apparat hatte?
Wuni
Dieses Rauschen kenne ich auch noch aus den 1990ern.
Immer wenn ich mit einem Jagdkollegen oder mit einem Kameraden von den Reservisten telefonierte und bestimmte Stichworte fielen, setzte schlagartig dieses Rauschen ein, das hielt dann über mehrere Tage an.
Heutzutage rauscht es nicht mehr, das heißt aber nicht, dass wir nicht abgehört werden. Die Technik hat sich eben zu digital weiter entwickelt.

Gruß Ambrosius
 
Oben