Nostalgie - was ist das?

Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
Hallo Sirius, die für uns hitverdächtigen waren die im Orient spielten, "Hadschi Halef Omar" schlug "Sam Hawkens" um Längen. Bester Bösewicht war der "Schut"! Sonst noch die Sklavenkarawane und die Bücher die in Fernost spielten z. B. "Im Stillen Ozean" mit "Fred Turnerstick".

mfg
Ohmeyer
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Wadenwickel gegen Fieber, Zwiebelsaft und irgendwas ekelhaftes auf Zucker.
Man starb nicht und hatte keine schwere Grippe sonder nur HUSTEN, Fieber galt erst ab 40°.
Sowas wie "Zerrung" kam auch erst langsam auf - gebrochen oder gesund.

Nur Migraene war im Trend - hat heute keiner mehr...
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Hallo Sirius, die für uns hitverdächtigen waren die im Orient spielten, "Hadschi Halef Omar" schlug "Sam Hawkens" um Längen. Bester Bösewicht war der "Schut"! Sonst noch die Sklavenkarawane und die Bücher die in Fernost spielten z. B. "Im Stillen Ozean" mit "Fred Turnerstick".

mfg
Ohmeyer

Kommt Kinners, gesteht!!!! Wer war 2014 noch bei den Helden seiner Jugend dabei?



 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ich durfte Raimund Ende der 70er noch in einem Theaterstück auf einer Provinzbühne hinter einem Weinbrunnen erleben (@Stomberger: Du weißt, welche ich meine?). Irgendwo müßte sogar noch eine persönliche Autogrammkarte von ihm aufbewahrt sein :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
417
Oben