Nostalgie - was ist das?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das war noch Werbung, durch niemals nachvollziehbare "Bewertungen"
und heute?
Gefälschte Amazon-Bewertungen: Rund 20 Prozent sind Fakes
Bewertungen im Netz sind praktisch und geben vielen Kunden Orientierung. Leider sind nicht alle echt. Manche Hersteller kaufen sich gute Rezensionen.
Wie gehe ich mit Fake Bewertungen auf Google um?

schöne neue Welt:cool::cool::cool:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Hallo Henry,

ich habe hier einen Burgsmüller Hahndrilling aus den 20er Jahren (lange, rückliegende Schloßbleche, Rouxverschluß mit seitl. Öffnungshebel, Rosenboukett-Gravur, Schaftmagazin, Kal. 16/9,3x72R-nitro).
Ist in deinem Burgsmüller-Katalog der Drilling noch drin und wenn ja, was hat der damals gekostet?

Grüße
Sirius

164 Mark
ohne seitl. Öffnungshebel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Hallo Henry,



ich habe hier einen Burgsmüller Hahndrilling aus den 20er Jahren (lange, rückliegende Schloßbleche, Rouxverschluß mit seitl. Öffnungshebel, Rosenboukett-Gravur, Schaftmagazin, Kal. 16/9,3x72R-nitro).
Ist in deinem Burgsmüller-Katalog der Drilling noch drin und wenn ja, was hat der damals gekostet?

Grüße
Sirius
Hier!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ist es in Eurer Küche so feucht, dass die Geräte Rost ansetzen?;)

Du kannst mit Dingen ohne Motor nur Kopfschütteln bei Deutschen ernten. Die meisten leiden an einer Rundholsallergie. Anstatt Laub zusammenzukehren und mit der Schaufel aufzunehmen, braucht man krachmachende Laubpuster, um den Plunder in der Gegend zu verteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Erinnert sich noch jemand an das sphärische Rauschen wenn man die Telefongabel getastet hat und eventuell auch mal China am Apparat hatte?
Wuni

Dieses Rauschen kenne ich auch noch aus den 1990ern.
Immer wenn ich mit einem Jagdkollegen oder mit einem Kameraden von den Reservisten telefonierte und bestimmte Stichworte fielen, setzte schlagartig dieses Rauschen ein, das hielt dann über mehrere Tage an.
Heutzutage rauscht es nicht mehr, das heißt aber nicht, dass wir nicht abgehört werden. Die Technik hat sich eben zu digital weiter entwickelt.

Gruß Ambrosius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
686
Oben