Nostalgie - was ist das?

Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Nostalgie sind für mich auch Erinnerungen, die ich nur noch vor meinem geistigen Auge sehe,
wie hier eine legendäre Hirsch-Zeichnung vom legendären "der Dude"
(den ich neben einigen anderen Ehemaligen vermisse:cry: :sad:)

3538316461646437.jpg


Auch wenn es keiner glauben will: Habe ich selber gemalt :!: 8)

Vielleicht existiert die ja noch auf irgendeinem Rechner:rolleyes:
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
Nen Groschen,
dafür gabs in der Kneipe in unserem Dorf eine Stange Sahnebonbon, 5 Stück von Turm, glaube so hieß die Firma, in den bevorzugten Geschmacksrichtungen Schokosahne, Haselnus, Karamel bzw. was noch da war. Wenn man auf den Pfennig abgebrannt war, gab es für 2 Pfennig einen Bonbon. Da wurde schon mal zusammen gelegt. War so ca. Mitte der 60er.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
453
Oben