Nostalgie - was ist das?

Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
Die "Mutter" der Nation !

Anhang anzeigen 89537

Hey Jungs... nicht das der nächste Post gleich die Lösung ist !
Wissende haltet euch zurück....
Die hat mich damals genervt, das redende Maschinengewehr schlug alle anderen Argumente. Ich war froh als ich ab 16 Bier mit den Kumpels trinken gehen konnte. Die ging den meisten auch auf den Zeiger.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Aber die 19jährige Helga Anders war mit ihren Rehaugen und Pausbäckchen doch soooooo süß...:love::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Naja, und der hier brachte dann die Ästhetik der Single Action Revolver in mein Leben. Neben John Wayne. Und natürlich Clint Eastwood.
Nach dem ersten "Dollar"-Film im Kino war dann klar, wohin die Reise revolvertechnisch geht.909915.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
582
Oben