Nostalgie - was ist das?

Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
Wurden Eure Füße damals auch durchleuchtet?

Erinner mich bloß nicht daran! :devilish: :evil::devilish: :evil:

Es war die Zeit als nur Schuhe verkauft wurden für die man einen Waffenschein brauchte: schmal, lang und spitz. Ein normaler Fuß passte dort nich1 rein. Als Kind wurde ich also zum Schuhändler geschleppt, ein paar "passende" Schuhe ausgekuckt und anprobiert. Die Füße waren von links und rechts wie in einem Scharaubstock eingespannt. Mein Kommentar war. DIE SIND ZU ENG!! Schuhverkäufer durch die Röhre geschaut: die passen, da ist vorne sogar noch reichlich Platz. Eltern durch die Röhre geschaut: ja stimmt, reichlich Platz, stell dich nicht so an ::::

Ein paar Tage später fragten Nachbarn meine Eltern was der Junge denn für eine Verletzung am Fuß hat, der humpelt ja ganz gewaltig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Die einzige, die es geschafft hat, heute noch so auszusehen, wie früher.....
was hat die plastische Chirugie doch für Fortschritte gemacht.:rolleyes:

Cher_-_Casablanca.jpg
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Erinner mich bloß nicht daran! :devilish: :evil::devilish: :evil:

Es war die Zeit als nur Schuhe verkauft wurden für die man einen Waffenschein brauchte: schmal, lang und spitz. Ein normaler Fuß passte dort nich1 rein. Als Kind wurde ich also zum Schuhändler geschleppt, ein paar "passende" Schuhe ausgekuckt und anprobiert. Die Füße waren von links und rechts wie in einem Scharaubstock eingespannt. Mein Kommentar war. DIE SIND ZU ENG!! Schuhverkäufer durch die Röhre geschaut: die passen, da ist vorne sogar noch reichlich Platz. Eltern durch die Röhre geschaut: ja stimmt, reichlich Platz, stell dich nicht so an ::::

Ein paar Tage später fragten Nachbarn meine Eltern was der Junge denn für eine Verletzung am Fuß hat, der humpelt ja ganz gewaltig!

Salatspießer nannte man die damals
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Henry John Deutschendorf jr., besser bekannt als John Denver.

Hätte sich das mit dem Benzinhahn seines Leichtflugzeuges besser zeigen lassen sollen.

Nicht ganz richtig:

John Denver stirbt am 12. Oktober 1997 im Alter von 53 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Der Hobbypilot war mit seinem neuen Leichtflugzeug über der Monterey Bay vor der Küste Kaliforniens ins Meer gestürzt. Der Unfall geschieht an einem Schönwetter-Sonntag bei klarer Sicht: Der Tankwahlschalter in der Maschine ist unergonomisch angebracht. Als ein Tank leer ist und er auf den zweiten umstellen will, muss John Denver sich zurückbeugen und hinter die linke Schulter greifen. Dabei verreißt er das Steuer. Das Schalterproblem ist Piloten damals bekannt: Denver hatte in wenigen Tagen einen Termin für den Umbau des Schalters gebucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
691
Oben