Nostalgie - was ist das?

Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
viewer.php
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Ich habe meine alten MCs noch, nach fast 50 Jahren weiss ich was drauf ist. teils habe ich sie auch schon digitalisiert.
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
bei mir liegt auch noch so einer, war aber schon siebte Klasse Realschule, noch nix mit Plastik. Die Lehrerin hatte in der 5. und 6. Klasse zu viel Angst davor, das wir und verletzen könnten. Dabei hatten die meisten von uns zu Hause Nachmitttags keine stumpfen Messer am Mann, entweder Klappmesser oder Fahrtenmesser mit mindestens 12 cm Klingenlänge. Das haben die aber nie kapiert. Die Werklehrer, die wir zwischenzeitlich als Vertretung auch mal hatten, waren da besser drauf.

Und in der Grundschule haben wir schon in der 4. Klasse mit der Laubsäge gearbeitet.

Naja, man muss sagen, es gab auch den einen und anderen mit leicht suizidale Tendenzen. Die haben wir aber meist abgefangen bevor der Lehrer es merkte oder merken wollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
825
Oben