Nostalgie - was ist das?

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Der Junge mit den Geldhosen,
Krempoli
Arpad, der Zigeuner
Kimba, der weiße Löwe
Die Grashüpfer
Die Grashüpferinsel
Die Vorstadtkrokodile (in der Originalfassung)
Orzowei
Jim Knopf und die Wilde 13
Der rostrote Ritter
Das Haus mit der Nr. 13
Ratz und Rübe
Kli-, Kla-, Klawitterbus
Tom Sawyer und Huckleberry Finn
Daktari
Herr Rossi sucht das Glück
Die Profis
Das Haus am Eaton Place
Der Doktor und das liebe Vieh
HongKongPfui
die Adventsvierteiler wie
Der Seewolf,
Tim Thaler und Manni, der Libero
Silas und Jack Holborn
+
Die Onedin Linie
Robbi Tobbi und das Fliewatüüt
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Bei der Liste sind tatsächlich auch viele Serien dabei, dich in meiner Jugend/ Kindheit mit Begeisterung gesehen habe. Das ein oder andere wird tatsächlich des öfteren wiederholt.
Aber manche "Perle" passt heute halt nicht mehr ins Meinungsbild. Orzowei, weißer Sohn des schwarzen Häuptlings zum Beispiel... Böse Schwarze, gute Weiße, gute Schwarze, böse Weiße in einer Serie könnten zu Verwirrung führen.
Unabhängig davon waren mein Bruder und ich große Fans. Und haben mit unseren selbst gebauten Flitzebogen festgestellt, dass der kein gute Schütze war... Zwei Schuss auf ne aufgerichteten Kobra. Wir haben uns extra ne Kobra Zielscheibe gebastelt und haben das ganz locker mit dem ersten Pfeil geschafft :ROFLMAO:

Hach waren das noch Zeiten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
435
Oben