Nostalgie - was ist das?

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Fallen mir noch mehr ein:
- Woobinda (Gegenstück zu Daktari in Australien)Anhang anzeigen 96804

- Lederstrumpf/Der letzte Mohikaner mit Helmut Lange
Anhang anzeigen 96805

- König Arthur
Anhang anzeigen 96806

- der Seewolf (das "Original" mit Raimund Harmstorf)(y)
Anhang anzeigen 96807

Und da wir anscheinend über eine ähnliche "Sozialisation" verfügen, lieber zugereister Rheinländer, helfe ich gerne aus:(y)(y)(y)
Anhang anzeigen 96808

Stimmt's:unsure:?

Horrido!
Ja,

aber andere waren schneller.
;)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin zusammen,

gerade eben fallen mir noch

Mondbasis Alpha Eins (mit der Formwandlerin(?), die sich u.a. in ein chloratmendes Wesen verwandeln konnte)

und

Der Pumuckl (gabs da auch die Doozers, die ihre Behausungen aus Zuckerstangen bauten und Marjorie, die allwissende Müllhalde mit den beiden Ratten?)

ein.

Trio mit vier Fäusten

Raumschiff Enterprise, mit nicht nur meiner Lieblingsfolge mit den Tribbles; Scotty: "Wir haben sie zu den Klingonen gebeamt." Kirk/Pille/Spock(?): "Das hat was von Weltraumverschmutzung."

Die Spezialisten unterwegs, unvergessen mit der Folge, in der sich der, der schrumpfen konnte, sich gefangen auf dem Klo sitzend schrumpft, *plutsch* :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Parker Lewis, der Coole von der Schule (allerdings schon Anfang der 90er, schön schräg, vor allem Abraham Benrubi als Larry Kubiak mit Grabesstimme, "Larry, essen, jetzt!")

und Flipper, wie konnte ich Flipper vergessen? :eek:;)

Die Strandpiraten


Hilfe, es hört gar nicht mehr auf...
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.563
Es gab auch eine Sendung.. da wurde jemand ( Beaker) immer wieder von einem verrückten Professor gequält und hat dazu immer nur "Mimimimi" gesagt.
und ein Lied hat man in der Sendung auch kreiert..
"Manamana"....
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
Von Manfred Lescheck, Sportredaktion des WDR kreiert:

Das Fußball-Ballett, zu passenden Songs (z. B. manaman) Szenen aus den Spielen stoppen, im Takt der Musik rückwärts laufen lassen usw.
War ein Mordsspaß in meiner Kindheit
Wenn ich mich richtig erinnere, kam das zur 74er WM auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
657
Oben