Nostalgie - was ist das?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
der beste Hit von M. Rosenberger war ihr erster:

https://www.youtube.com/watch?v=f9uBq_ImWK4

Rundfunkorchester, Big Band und im Hintergrund die Rosy-Singers. U-Musik als echtes "Handwerk". Heute im deutschsprachigen Schlager nur noch ein Pseudo-Techno-Gestampfe vom USB-Stick und akrobat. Capriolen auf der Bühne. Die Musik ist in den Hintergrund getreten.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
aaaaber mich ausschimpfen;)

Aber ich nicht, obwohl Du immer über meinen Plastescha... ach lassen wir das.


Musik/Art/geschmack ist immer abhängig von vielen Faktoren.
Ich durfte mal einen Jagdbläserwettbewerb in Springe beiwohnen, als am Ende 1100 Bläser
zusammen Hallali geblasen haben, war das schon sehr beeindruckend....


Man kann zu ihr und ihrer Musik stehen wie man will, ich finde, sie hat einen fantastische Stimme und kann sehr gut singen.

https://www.youtube.com/watch?v=zUyLoEoU1os
https://www.youtube.com/watch?v=I234Q56Ra9w

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
in einem Stuuuudiiouououou in Maschen.



oder auch andre Richtung ..
Running Wild: Port Royal
Iron Maiden: Fear of the dark
Allice Cooper: Poisen
Böhse Onkelz: Kirche
Axel Rudi Pell: Karussel
Blind Guardian: The Bard’s Song
Mannowar: The Warriors Prayer
Doro: All we are
Sodom : Ausgebombt
Helloween : Keeper of the seven keys
Hammerfall : Heeding the call


laaaange ist es her.. doch kenne ich noch viele Melodien die man mitsummen kann.

InExtremo
die Toten Hosen
Die Ärzte


selbst die harte "Techno" Zeit der 90er habe ich noch im Ohr..
mit Blümchen etc.



oder Sachen wie "call me maybe"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 10195

Guest
Kennt noch jemand die Vorabend Serie " Lautlose Jagd"? Lief so ca 1968.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Als das Lied "fourfiveseconds" aktuell war, habe ich mal folgenden Dialog gehört:
"Kennst Du das neue von Riri (Rihanna) und Kanye(West) fourfiveseconds? - Voll schön. Und die geben da einem alten Gitarristen die Chance auf Rampenlicht, voll toll, dass die Beiden so gönnen können!"

Hier ein Bild von allen drei Künstlern:

RiriPaulKanye.jpg

Naja...Sie wissen es halt nicht besser - lustig fand ich es trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
666
Oben