Nostalgie - was ist das?

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
@Schlumpschütz was brennst Du denn feines?

Nun, mittlerweile leider nur noch selten, bis vor zwei-drei Jahren hat meine Familie über 120 Jahre alles Mögliche gebrannt was aus Früchten so möglich war, von normalen Obstbränden über verschiedenen Beerengeistbränden, desweiteren Aquavit, Kräuterschnäpse, Anis und verschiedenste Liköre, Weinbrände und ihre Veredelungen, Apfelschnaps nach Art von Calvados, Weinbrand nach Art des Armagnac u.s.w.
Zumindest hat es noch nie jemand geschafft alles was wir erschaffen haben an einem Tag zu probieren:LOL::LOL::LOL:
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Eishockey auf dem Meer mit Schlägern aus dem Baum und Schlittschuhen die drunter geschraubt wurden und nie gehalten haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
697
Oben