Nostalgie - was ist das?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
kleine Anekdote dazu:
Das Stammhaus von Mast steht im Großen Zimmerhof in Wolfenbüttel, gegenüber gibt es, gab es? einen Friseur Jäger, dieser warb mit folgendem Spruch in seinem Schaufenster.
" Was Jägermeister unter den Likören, ist Meister Jäger unter den Frisören"
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schorse2210

Guest
Das Stammhaus von Mast steht im Großen Zimmerhof in Wolfenbüttel, gegenüber gibt es, gab es? einen Friseur Jäger, dieser warb mit folgendem Spruch in seinem Schaufenster.
" Was Jägermeister unter den Likören, ist Meister Jäger unter den Frisören"

Leider gab es! Sind immer noch zwei Friseurläden dort zu finden, aber die nennen sich
"hairfriends" und "Salon Valentino", son neumodischer Stylisten Kram...:(

WmH
Schorse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
667
Oben