Nostalgie - was ist das?

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
6. / 7. Klasse. Jahresausflug nach Heidelberg. Jeder konnte sich seine Zeit selbst einteilen, hauptsache man war wieder rechtzeitig zur Abfahrt am Bahnhof.... Wie haben den kürzesten Weg in den Wienerwald gewählt und zum Schnitzel zwei Andechser Doppelbock getrunken (das erste und das letzte... die dazwischen haben wir nicht gezählt ;)) Da fragte noch keiner nach Alter und Alkohol :whistle:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wienerwald gewählt und zum Schnitzel zwei Andechser Doppelbock getrunken

Wir waren 4 Schulfreunde, die mit 15 den Jagdscheinkurs besucht haben, in der Kreisstadt gab es auch einen Wienerwald, dort wollten wir mal, da die letzte Kursstunde ausfiel, ein Bier trinken, worauf der Ober sagte "Ihr könnt hier Malzbier bekommen".Keiner von uns hat den Laden je wieder betreten:cool:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Lieber Remy, Smirnoff Ice gab es aber doch frueher noch nicht. Ist doch nur Limo. Wir haben doch eher das Original genommen :LOL:
Irgendwo in Frankreich?
Ich habe einer Kanadierin Rosen gekauft und vor ihrem Balkon randaliert,
Ein Kollege steckte im Tellerlift.
Nudeln kann man definitiv auch mit Jack Daniels und Tabasco kochen.
Irgendwer war kurz in U-haft.
Irgendwer ist im Krankenhaus gelandet weil die Affäre einen Balkon weiter wartete und 3m Freispung nicht reichten.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Gesellen Schlagen war auch mal eine Nummer...
Vom Puff bis zur Wache hat es immer einer geschafft - Katzenkopf
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wir waren 4 Schulfreunde, die mit 15 den Jagdscheinkurs besucht haben, in der Kreisstadt gab es auch einen Wienerwald, dort wollten wir mal, da die letzte Kursstunde ausfiel, ein Bier trinken, worauf der Ober sagte "Ihr könnt hier Malzbier bekommen".Keiner von uns hat den Laden je wieder betreten:cool:
Siehst du, wie lange gab es dann noch Wienerwald, deshalb gingen die Pleite
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Eine Welt ohne lächerliche Berater.....
Fußpflege, Nagelstudio, .... Bundeswehr Berater.
Irgendwie hat man vor 30 Jahren alles auch selbst hinbekommen.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Mixgetränke.................:sick: eine richtig krasse Mischung war da Batida-Kirsch, richtig in,
Mitte der achtzger und wenn das 5 Minuten gestanden ist hat sich das Zeug getrennt und hat ausgesehen............... einfach :poop:.
Aber wurde bestellt und getrunken wie verrückt.

Bauaujäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
619
Oben