Nostalgie - was ist das?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Für den Kondomautomat auch noch mit aufs Bild zu bekommen und der Überschrift "Die Helden unserer Kindheit und Jugend", hätte er ein Weitwinkelobjektiv an der Kamera gebraucht. :ROFLMAO:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Ich kam als großer Bruder damals eine Sekunde zu spät, als mein Kleiner eine leere Plasteflasche
in der vormals Spiritus war mit der Öffnung zu sich in den Küchenofen steckte und davor knien
blieb! Die Augenbrauen und die Haare auf der Stirn waren verschmort und das Gesicht gerötet. War knapp! Bis die Eltern kamen hatten wir die Küche wieder sauber gemacht und durchgelüftet. Aufgefallen ist es unserer vielbeschäftigten Mutter erst als wir schon wieder darüber lachen konnten.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Das habe ich auch noch Live erlebt, bzw selbst gemacht.
Das habe ich auch noch Live erlebt, bzw selbst gemacht.
Zum öffenen der Tür mußte man immer einen Lappen nehmen, sonst hat man sich die Finger verbrannt.:oops:

Anhang anzeigen 120103
Hatte ich bis ca. 1990 auch, Dusche ohne Heizung, Wasser wenigstens aus dem E Boiler
War ein altes Fachwerkhaus aus, in den Wänden hauste so allerlei
ein paar Jahre später wegen Neubau eines Hörsaal abgerissen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
312
Oben