Nostalgie - was ist das?

Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
Quatsch, ich hab 88 einem OBO als HG die Meinung gegeigt, und ihn aus der Kombüse geworfen

Dazu habe ich auch noch einen...

Airforce-Colonge-Cup 2018
G Frank 222 als Leitender auf dem Glock-Stand

GM Kohlhaus nimmt Waffe auf und läd.
G Frank 222 ranzt den Zweisterner an: „Herr General, hier wird die Waffe erst aufgenommen und geladen wenn ich das sage!“
GM antwortet: „Herr G, das bin ich nicht gewohnt, normalerweise erteile ich die Befehle. Aber hier muss ich ja auf den G hören!“
Mein Sicherheitsgehilfe meint knochentrocken: „Herr General, sie haben noch mal mächtig Glück gehabt, Sie wären nicht der erste Stabsoffizier den der G 10 Pumpen lässt“
Beim Mittagessen sprach uns GM Kohlhaus noch Lob und Anerkennung aus.

2019 begrüßte er uns mit den Worten „Die Wilddiebe von Reservisten sind ja auch wieder da. Ich freue mich schon auf eure saubere Arbeit.“

WH
Frank
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.968
Als ich dieses Bild heute auf t-online fand, wurde ich etwas nostalgisch!
Die Traumfrau meiner frühen Jugend ist bereits 53 :eek:
und sieht immer noch aus zum anbeißen :p

1591341048768.png
(Quelle: t-online.de und imago images)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Obacht, Das schönste Bundesland der Welt als Maggiland zu verunglimpfen kann bei deiner nächsten Durchfahrt zum Bummerang werden:mad::mad::mad::mad:
Einladend ist es aber schon, zumindest für uns Einheimische und unsere Freunde;););)
Ausserdem identifizieren wir uns nicht mit Maggi, sondern mit unserem Wappentier
Anhang anzeigen 120584
Wenn man mal eine traditionelle. handwerklich hergestellte Fleischwurst (oder deren regionale Abarten) gegessen hat, dann ist Supermarktware eigentlich tabu. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
 
A

anon

Guest
Mit Maggi hab ich die noch nie gegessen, aber ich kann mir vorstellen, daß ein paar Spritzer pro Teller gar nicht so schlecht schmecken. Man muß ja nicht, wie Schlumpschütz, pro Teller eine Flasche nehmen. Langsam beschleicht mich eine düstere Ahnung: Ist möglicherweise @Schlumpschütz dafür verantwortlich, daß bei der Marine Maggi zu den Speisen gereicht wird??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
813
Oben