Nostalgie - was ist das?

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Bevor Proteste kommen: Ich weiß, wovon ich rede. Meine Frau und meine beiden Töchter spielen ebenfalls Blockflöte. Aber als die Jüngste dann auch noch mit dem Fagott ankam und übte hätte ich mir am liebsten 'ne Zweitwohnung besorgt. Mein damaliger Vorschlag, doch das ganze unter Wasser in der Ostsee zu üben, wurde mehrheitlich abgelehnt :mad:
au6vohjqj2l7ds5sk13pp0ctgj9l245e.jpg
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
In Deutschland ist das Autowaschen im privaten Umfeld ohne "Ölabscheider" grundsätzlich oft verboten (zB im Wasserschutzgebiet), führt immer wieder zu netten Nachbarschaftsstreits, weil Nachbar N den Nachbarn W anzeigt. Hängt aber ganz klar vom jeweiligen Ort/Gemeinde ab, von total egal bis strengstens verboten ist alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Gabs doch so um 1995/96 mal und um 1997/98 wollte man offenbar schon nix mehr davon wissen.
Offenbar reichten die "Vorteile" eines Geradezugverschlusses doch nicht ganz aus, um die zigtausende an bewährten 98er in dt. Jägerhänden auch nur im Kleinstbereich dazu umbauen zu lassen. :sneaky:
 
Registriert
13 Okt 2014
Beiträge
151
Gabs doch so um 1995/96 mal und um 1997/98 wollte man offenbar schon nix mehr davon wissen.
Offenbar reichten die "Vorteile" eines Geradezugverschlusses doch nicht ganz aus, um die zigtausende an bewährten 98er in dt. Jägerhänden auch nur im Kleinstbereich dazu umbauen zu lassen. :sneaky:

Weil keiner der auf Geradezug steht Geld in ne Klapprige Museumswaffe steckt sondern sich gleich was Zeitgemäßes kauft...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
317
Oben