Nostalgie - was ist das?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Heute früh durch Zufall in die Sesamstraße reingeschaut. Ernie und Bert erklärten den Vorschulkindern "die Vorteile des Stromes aus Windkraft". :rolleyes:
Eine ehem. (jedenfalls in den 70er/80er Jahren) Vorzeigesendung des Kinderprogramms, die sich einen liberalen Bildungsauftrag für heranwachsende Kinder der Unterschicht auf die Fahne geschrieben hat, scheint nun eine einseitige, deutlich "politischere" Ambition in dieser Richtung zu verfolgen. :oops:
War alleine schon daran erkennbar, daß der in den 70er/80er Jahren noch "Taubenfreund" Bert auf der Schautafel seiner skizzierten WKA mit direkter Stromanbindung an ein EFH keine geschredderten Wildtauben, die um den Fuß der WKE verteilt liegen, auf selbigem Bild zeigte. :sneaky:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Western-Bücher vom Autor Conny Cöll
Erinnerne mich gut an Carcajou, die Geschichte eines Vielfraßes, der in einem strengen Winter nix mehr fing außer einem Stachelschwein und beim Verzehr an inneren Verletzungen eingegangen ist.
Das mir in den Sinn beim Guggen das Naturfilms "Wildes Kanada" wo ein Vielfraß gezeigt wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
687
Oben