Nostalgie - was ist das?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943

Danke Freund, meine Schwiegertochter hat schon gebastelt, faselte aber irgendwas von sollte nicht brennen, Nun, ich habs nicht verstanden;)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Nur noch Bekloppte in diesem Land:mad:
Heute Nachmittag kommt mein 2 jähriger Enkel mit seinen Eltern zu Besuch, ich hatte heute morgen im Keller einen Bambusstock gesehen und sofort an "Laternegehen" gedacht, also Zange , Kupferdraht, ein paar mal umzu gerödelt und einen Haken für den Lampion drangebogen. Da ich noch etwas aus dem Buchgeschäft holen musste, dachte ich, kauf einen Lampion und ein paar Kerzen, dann freut er sich nachher, nach dem ich nicht recht was finden konnte, fragte ich die Verkäuferin, die kam mit sowas an: Anhang anzeigen 144272 auf meinen Einwand, dass ich nichts elektrisches möchte, bekam ich zur Antwort: Ach Herr Äsungsfläche, die mit richtigen Kerzen werden schon lange nicht mehr nachgefragt, weil das zu gefährlich ist:unsure::unsure::unsure:

Tja @äsungsfläche, da bist Du in Natura an eine "Große Leuchte" geraten. :eek:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Fackelumzüge gaben auch einem Schützenfest einen richtigen Flair vorm großen Zapfenstreich. Wenn 1 Tambourcorps und 1- 2 Musikvereine es performt haben. . Wenn man kopfschüttelnd da steht und aus ner hinteren Reihe die falsche Strophe hört, weil jemand schon 12 Bier weiter war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
607
Oben