Nostalgie - was ist das?

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Schreib doch mal bitte was dazu: wo, wie, Waffe, ... am besten auch über den innovativen Aufbrechbock (ernst gemeint). Danke.
Gerne doch - habe ich das Geschehen noch vor Augen (dazu PN wegen Schleichwerbung).
Erstes Stück Wild nach der JP aus der alten BBF in16/8x57JR.
Es kamen 2 Bachen, wo bei einer 3 Frillis daran waren. Die einzelne beschoss ich auf etwa 40m, die dann noch ca 30m in die Dickung flüchtete. Stellte sich wie erwartet als nicht führend heraus.
"aufgebahrt" am Dorfwirtshaus, wo damals Hausschlachtungen die Regel waren. Die Schweine wurde überall, so zerwirkt.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ein CZJ 7x50 MC habe ich heute noch im Betrieb, wenn ich da nichts mehr sehe ist auch in meinen 56er Zielfernrohren Schluss.
Als für mich 100m die "Weitschussgrenze" waren, reichte mir das 7x50. Das FG, ein "Steinheil", hatte ich schon vorher und danach über viiiiele Jahre.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
und bei der Anwendung mit HEILIkräutern auch nicht.
Aber immer wieder erfreulich zu sehen, wie niedrig doch der Spaßfaggdor angelegt ist

wenn Du grün und alternativ bist, hast Du keinen Spaß, dann Du hast nichts zu lachen ... statt dessen wirst du regelmäßig ausgelacht ... alles klar? ;-)
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Stellt euch mal vor, Adolf hätte mit Nachnamen Kräuter geheissen
"Heilkräuter"
 
A

anon

Guest
Danke. Hatte ich vorher schon für mich bedacht :ROFLMAO:. Meine Frau ist (gottseidank) allergisch gegen Tierhaare. Gute Ausrede, nicht wahr?:unsure:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
311
Oben