Nostalgie - was ist das?

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Meine Jaguarmatic hat die "Patronen" abgeschnitten und ausgeworfen.Ich hatte aber auch rote Ladestreifen und da war ein Messer drin,hier sah das wie Plastik oder Plexiglas aus.
Hatte auch ein ButterflyMesser,damit hab ich mich beim üben doch manchmal in die Finger geschnitten:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Kennt ihr noch die Knallkorkenpistole im Derringer Verschnitt?
Die Munition war auch nicht ohne.
Vor allem wenn man die kleinen Zündkapseln aus dem Styroporkorken rauspopelte und dann bis zu 3 in einem Korken unterbrachte. 2 gab einen guten Bumms, 3 haben meist die Mündung mit dem Zündstachel gesprengt :cool:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Vor allem wenn man die kleinen Zündkapseln aus dem Styroporkorken rauspopelte und dann bis zu 3 in einem Korken unterbrachte. 2 gab einen guten Bumms, 3 haben meist die Mündung mit dem Zündstachel gesprengt :cool:
Das war ein allgemeines Problem dieser Pistolen, die Mündung wurde regelmäßig beschädigt, auch ohne tuning.
 

ray

Registriert
20 Sep 2005
Beiträge
102
Ich kann mich noch schmerzhaft an die Bruce Lee Zeit erinnern. Jeder musste sich sein Nunchaku selber bauen und üben. Das gab Beulen am Hinterkopf und unter den Achseln hat es gebrannt, wenn die Haut zwischen die Kette kam.

Robert
Genau, gebaut, geübt, sogar im Dunkeln. War ne ehrliche Zeit!
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
947
Die Jaguarmatic war damals das non-plus-ultra. Aber die Cobra hat auch Spaß gemacht, natürlich mit durchbohrtem Lauf :) Vor allem hat das Zeug früher auch noch richtig geknallt. Hab meinem Sohn vor ein paar Jahren eine Jaguarmatic gekauft, da ist das Abschlaggeräusch lauter als die Knallplättchen...
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
687
Jaguarmatic hatte ich auch, Saugeiles Teil. Geh damit heute mal auf die Strasse.
Die alten "Cobras" hatten noch eine richtige Trommel, aber die wurden dann wohl von zu vielen
Kindern Zweckentfremdet (Smileys fehlen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
661
Oben