Nostalgie - was ist das?

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.079
Dies erinnert mich an meine Kindheit, Als ich etwa 8 Jahre alt war lag meinen Mutter für mehrere Wochen im KH unserer Kreisstadt, bei den regelmäsigen Besuchen dürfte ich alleine!!!!! in den etwa 1km entfernten Wienerwald gehen und einen halben Hahn verspeisen, dabei fühlte ich mich richtig groß.
Man stelle sich heute mal vor ein 8Jähriger zieht ohne Helikoptereltern alleine durch eine Stadt:eek::eek::eek:

...... dann landest im nächsten Fundbüro oder schlimmstenfalls bei Amnesty International. :eek:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ein Onkel und einer meiner jagdlichen Mentoren, hatte unter Rommel in Afrika gekämpft, der knöpfte aus einer Zeltbahn Ponchos :unsure: Ich erinnere aber nicht, wie Er das gemacht hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
504
Oben