Nostalgie - was ist das?

Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Velosolex hat in den 1980ern wie die Ente und R4 noch das Straßenbild in Frankreich geprägt. Das war im Urlaub schon irgendwie faszinierend, dass man sofort nach Grenzübertritt einen völlig neuen Fuhrpark zu bewundern hatte....
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
M5, hatte mein Cousin und ich fand die schick, ich hatte eine ältere Zündapp, aber mit 16 hatte ich eine K 5O RL und Er immer noch seine M5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Sep 2012
Beiträge
38
Waren die eigentlich großartig verbreitet? Ich kenne niemanden, der so etwas besaß.

War sicher ein ähnliches Nischenprodukt wie
Anhang anzeigen 167032
Meine Eltern hatten so ein Tefifon mit Bändern. Überwiegend Egerländer und sonstige Volksmusik! Aber auch, wie meine Oma immer sagte, mit Negermusik von den Amis! Eben alles was man mitte der 60er so gehört hat. Später kam dann so ein modernes Tonbandgerät.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
787
Oben