Nostalgie - was ist das?

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Das Unbekannte mit dem Bekannten erklären:
Zwei Juden sitzen im Restaurant, einer der beiden ist blind. „Willst du ein Glas Milch?“ fragt der Sehende. „Beschreib mir doch einmal die Milch“, bittet der Blinde. „Milch ist eine weiße Flüssigkeit.“ „Schön. Und was ist weiß?“ „Nu – weiß ist zum Beispiel ein Schwan.“ „Aha, und was ist ein Schwan?“ „Ein Schwan? Das ist ein Vogel mit einem langen krummen Hals.“ „Gut, aber was ist krumm?“ „Krumm? Ich werde meinen Arm biegen und du wirst ihn abgreifen. Dann wirst du wissen, was krumm heißt.“ Der Blinde tastet sorgfältig den aufwärts gebogenen Arm des anderen ab und sagt dann verklärt: „ So, endlich weiß ich, wie Milch ist.“
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Cool! - ein Messerschmidt Kabinenroller(y). Fuhr ein lieber Bekannter auf manchen Oldtimerrallys mit rum. Gegenüber dem bekannteren Modell BF 109 fällt das Geschwindigkeitsgefühl und der Sound allerdings etwas ab :sneaky:
Nichtsdestotrotz ein witziger Oldtimer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
680
Oben