Notizen aus der Wiederladeecke

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.024
Bei Aldi-Süd gibt es ab Montag "Digitale Löffelwaagen" für 7.99 €.
Ich habe eine solche seit vielen Jahren auf meiner Wiederladewerkbank liegen. Sie sind sehr praktisch für Kontrollmessungen. Ich verwende sie außerdem dazu, Schrotvorlagen abzuwiegen und einzufüllen. Geht fast genau so schnell und ist viel genauer als mit den üblichen Ladegeräten.
E.
kann die was?
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Werde bei meine ZH- Bestand auch langsam nervös. Hab letzte Woche die letzte 1000er Schachtel der Federal 210 GM geöffnet . . KW ist noch gut 5 Stellig.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.715
Ich hab gestern 100 Schuß .30-30 für meine High Wall geladen. Und heute den Rest an .45er Geschossen und Pulver in die. 45ACP Hülsen. Sind noch 300 Schuß geworden. Jetzt ist der Schrank voll. Und ich hoffe ich komme jetzt Mal wieder öfters auf den Schießstand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
637
Oben