[NRW] Bald geht es in die Prüfungvorbereitung

Registriert
27 Jul 2018
Beiträge
5
Guten Morgen zusammen,

ich wollte die Gelegenheit auch einmal nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin Sebastian, 80er Baujahr und starte im September in der
Kreisjägerschaft Krefeld in die Prüfungsvorbereitung. Lange hatte ich überlegt den Kurs aus Zeit gründen in einer Jagdschule zu machen
aber da ich am Brauchtum und auch am Vereinsleben ebenfalls interessiert bin glaube ich in einer KJS besser aufgehoben zu sein.
Grundsätzlich hatten wir in der Familie wenig mit der Jagd zu tun, wobei mein Onkel Jäger war - aber der Kontakt sich auf Familienfeste beschränkte.
Dafür habe ich mit 13 angefangen zu angeln und verbringe grundsätzlich meine Freizeit gerne in der Natur.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag (wobei unserem Garten jede Wolke willkommen wäre)

Sebastian
PS.: Ich möchte mich an dieser Gelegenheit bei Euch Forenmitgliedern bedanken, ich konnte hier schon sehr viel lernen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
399
Oben