NRW erlaubt "Nachtzieltechnik"

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Was hast Du an meinen Worten nicht verstanden? Es geht nicht um eine oder die KJS, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt ist es nun mal so!
Wen Deine KJS das anders handhabt dann ist es sehr gut und spricht für Euch aus meiner Erfahrung mit verschiedenen KJS ist das aber eher nicht die Regel.
ich habe deine Worte schon verstanden, du unterstellst den KJS im Unterricht zu vermitteln,
Aber gut bei der Jägerhausbildung wird ja heute noch in den KJS gelehrt das die "leit"Bache die Rausche synchronisiert und man starke Böcke Züchten kann
es hat nichts mit meinem Weltbild zu tun wenn ich diese Aussage so pauschal unangebracht finde. In den KJS und den Hegeringen gibt es gute Leute die sich an der Basis (im Gegensatz zum LJV) für die Sache engagieren. Das könnte man durchaus respektieren. Wenn es Kritikpunkte zu bestimmten KJS gibt sollte man auch Ross und Reiter nennen. Pauschale Verunglimpfungen helfen keinem sondern schaden uns allen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
ich habe deine Worte schon verstanden, du unterstellst den KJS im Unterricht zu vermitteln,

es hat nichts mit meinem Weltbild zu tun wenn ich diese Aussage so pauschal unangebracht finde. In den KJS und den Hegeringen gibt es gute Leute die sich an der Basis (im Gegensatz zum LJV) für die Sache engagieren. Das könnte man durchaus respektieren. Wenn es Kritikpunkte zu bestimmten KJS gibt sollte man auch Ross und Reiter nennen. Pauschale Verunglimpfungen helfen keinem sondern schaden uns allen.
:unsure::unsure: Spiel dich doch bitte hier nicht so künstlich auf ich habe hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen wiedergegeben mit verschiedenen KJS das hat nichts aber auch gar nichts mit Verunglimpfung oder Kritik zu tun, sondern lediglich mit meiner persönlichen Feststellung.:rolleyes: Aber augenscheinlich hab ich ja in ein Wespennest gestochen anders lässt sich deine Reaktion nicht erklären.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
:unsure::unsure: Spiel dich doch bitte hier nicht so künstlich auf ich habe hier lediglich meine persönlichen Erfahrungen wiedergegeben mit verschiedenen KJS das hat nichts aber auch gar nichts mit Verunglimpfung oder Kritik zu tun, sondern lediglich mit meiner persönlichen Feststellung.:rolleyes: Aber augenscheinlich hab ich ja in ein Wespennest gestochen anders lässt sich deine Reaktion nicht erklären.
es reicht doch schon das du dich hier aufspielst....ich stelle hier nicht da, dass ich JJ das Laufen beigebracht habe oder Erfahrungen mit verschiedenen KJS habe. Rest siehe #163
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich glaube, das ist genau der Fehler den wir machen.
Wir an der Basis haben nämlich gefälligst das Recht, von denen wichtig genommen zu werden!

Einstein
Das hab ich viele Jahre auch geglaubt. Es ist leider nicht so von daher hab ich dann nach 10 Jahren meine Konsequenzen gezogen und bin ausgetreten. Ja ich weiß es ist keine Lösung ABER weiter gegen Windmühlen zu Kämpfen auch nicht.
Der LJV NRW ist ein Verband der Bremser und Zukunft`s Verweigerer.
Der Ausspruch stammt übrigens nicht von mir, sondern aus DJV reihen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
909
Oben