NRW: Grünes Jagdgesetz wird gekippt

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Steht das schon wo? Falls ja, kann es hier wieder weg.

https://www.Mitbewerber.de/news/nrw-gruenes-jagdgesetz-gekippt
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
"Anpassungen" und "gekippt" liegen doch weit auseinander...es werden mitnichten alle grün angehauchten Änderungen rückgängig gemacht. Es darf weiterhin nicht mit bleihaltiger Großkalibermuntion auf Katzen geschossen werden an Kirrungen mit 2l Mais, an der auch ein Wisent steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Und an das unsägliche Bleiverbot traut sich wieder keiner ran.
Der Mist bleibt.


die Schwarzen wollen sich halt auch kein unnützes Kuckungsei ins Nest legen

Was bleifrei anbelangt, ich mache ja schon seit geraumer Zeit so meine ersten Erfahrungen auf auch wehrhaftes Wild damit..

Bislang lag alles im Feuer, so als gab es niemals etwas anderes,
Und das, trotzdem ich n i c h t muss.....

so what
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.005
Besonders putzig, dass der LJV-Präsident nun die Wiedereinführung der Pflichtknochenschau für Rehleins fordert. Man spürt, ein Mann der Praxis, der sich auf die wirklich wichtigen Dinge fokussiert.

alleine der Schaum vor´m Mund der ach so Ökono... ähhh ...logischen wäre es wert, diese Forderung aufrecht zu erhalten - und durchzusetzen...:D

Man spürt ja schon, wie´s wirkt...
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.613
Besonders putzig, dass der LJV-Präsident nun die Wiedereinführung der Pflichtknochenschau für Rehleins fordert. Man spürt, ein Mann der Praxis, der sich auf die wirklich wichtigen Dinge fokussiert.


Damit steht er ja dann in sehr enger Tradition zum verantwortlichem Ex-Minister Remmel und seinen Ministerbüro-Praktikern!
NRW ist eben etwas besonderes!
Das ehemalige Team in NRW war in vielen Bereichen (nicht nur Jagd) so weit von der Realität entfernt, das die Fallhöhe ihres für mich absolut verdienten Absturzes sie umso heftiger getroffen hat.
Und nein, ich empfinde kein Mitleid oder Empathie für diese Protagonisten;
sie haben sich nach der deftigen Wahlniederlage gegenseitig genug bejammert und auch nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt.
Der Wähler hat sie nach eigener Aussage eben nur nicht verstanden; ein intellektuelles Armutszeugnis!:mad:
Wer sich so verhält und über Jahre hinweg Hohn und Spott über Andersdenkende ausgeschüttet hat, darf sich nicht wirklich über die dann folgende Häme nach Neuregelung der Spielregeln wundern!

Gruß

Prinzengesicht
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ja, hauptsache dicken Luxus-Tesla fahren, weil der ist ja sooooo Öko! :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Ja, hauptsache dicken Luxus-Tesla fahren, weil der ist ja sooooo Öko! :love:

...und wenn sie dann dem Braunkohelrevier in Hambach das Licht abdrehen, wirds bald eng, beim Betanken der Ami Schüssel.
Muss ja zwingend ausländische Technik sein, die Deutsche ist wohl unzureichend..... nur kräftig mit dafür sorgen, dass diesbezügliche Anstrengungen deutscher Ingenieure nicht gewürdigt und vorangetrieben werden (n)

Ach so, nein.. der Strom kommt auch aus Frankreich. Aber die wollen 2020 auch eines ihrer AKW vom Netz nehmen....
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
Besonders putzig, dass der LJV-Präsident nun die Wiedereinführung der Pflichtknochenschau für Rehleins fordert. Man spürt, ein Mann der Praxis, der sich auf die wirklich wichtigen Dinge fokussiert.



Na "Mann" muß ja auch sehen was der böse Nachbar falsches erlegt hat:giggle:
Mein ehemaliger Lehrmeister meint mal daß mindestens 50% der G`Wichtel in ihrem Kreis schon das 2. mal da waren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
743
Besucher gesamt
873
Oben